Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Handball: MT Melsungen will nach Auftaktsieg gegen Leipzig nachlegen

Nach grandiosem Auftaktsieg - MT Melsungen will gegen Leipzig nachlegen

MT-Neuzugang Erik Balenciaga konnte schon im ersten Spiel mit seiner Schnelligkeit überzeugen.
© Alibek Kaessler

MT-Neuzugang Erik Balenciaga konnte schon im ersten Spiel mit seiner Schnelligkeit überzeugen.

Mit satten zehn Toren Unterschied hat die MT Melsungen zum Saisonauftakt Göppingen nach Hause geschickt. Nun soll am Samstagabend ab 19 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle der nächste Sieg her. Der Gegner kommt aus Leipzig.

"Wichtig ist, dass wir auch in schlechteren Phasen zusammen stehen", mahnte Neu-Kapitän Timo Kastening direkt nach dem Erfolg gegen Göppingen. Diesen ersten Sieg heißt es jetzt zu bestätigen.

Ivan Martinovic: "Teamchemie ist einfach noch ein Stück besser"

MT-Rückraumschütze Ivan Martinovic im Gespräch mit FFH-Reporter Marius Franke über die Veränderungen im Vergleich zu vergangenen Saison.

© HIT RADIO FFH

Leipzig nur mit knapper Niederlage gegen Berlin

Die Leipziger mussten am ersten Spieltag eine knappe Niederlage gegen Top-Team Berlin hinnehmen. "Wir haben sie uns in der Videoanalyse angeschaut. Sie spielen mit viel Tempo und darauf müssen wir uns einstellen", sagt MT-Rückraumschütze Ivan Martinovic im FFH-Gespräch. Leipzig ist vor allem auch eine Mannschaft, die über den Kampf kommt. Da müssen die Nordhessen dagegen halten. Tickets gibt's hier.

Marius Franke

Redakteur
Marius Franke

Auch interessant
Auch interessant

So richtig hatte Timo Kastening und Co. wohl niemand auf dem Schirm, doch die MT…

Die MT Melsungen hat es tatsächlich geschafft: Die Nordhessen ziehen ins…

Die MT Melsungen greift heute (Samstag, 13. April) nach den Sternen: Unser…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop