Nachrichten > Nordhessen >

Nach Randale in Korbach: Mann beißt Sanitäter in die Hand

Nach Randale in Korbach - Mann beißt Sanitäter in die Hand

© dpa

Symbolbild

Bei einer Festnahme in Korbach soll ein 25-Jähriger einen Polizisten verletzt und einem Sanitäter in die Hand gebissen haben. Zuvor soll der Mann mehrere Männer auf einem Parkdeck angegriffen haben. Das teilt die Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg mit.

Gegen 21:40 wurde die Polizei in die Flechtdorfer Straße gerufen, weil ein Mann andere Männer angegriffen haben soll. Nach Eintreffen der Beamten soll der Mann erneut zwei junge Männer angegriffen haben. Den Schlägen konnten die beiden laut Angaben der Polizei aber ausweichen. Bei der anschließenden Festnahme leistete der Mann demnach Widerstand und verletzte einen der Beamten.

Bespuckt, beleidigt und gebissen

Weil der 25-Jährige eine blutende Verletzung am Kopf hatte, wurde ein Rettungswagen alarmiert. Die Kopfverletzung soll er sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei selbst zugefügt haben. Der Randalierer wurde dann in ein Krankenhaus gebracht, er zeigte sich aber den Angaben nach weiterhin aggressiv und verletzte auch einen Sanitäter, indem er ihm in die Hand biss. Außerdem soll er Polizisten und Rettungskräfte bespuckt und beleidigt haben.

Zahlreiche Ermittlungsgegenstände

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde der 25-Jährige aufgrund seines psychischen Zustands in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Polizei wird nach eigenen Angaben gegen den Mann wegen Körperverletzungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigungen und Bedrohungen ermitteln.

Auch interessant
Auch interessant

Bei einem Autounfall im Bereich des Parkplatzes Kaiserstein an der A5 sind die…

Auf einem Karussell hat sich ein sechsjähriger Junge schwer verletzt - passiert…

Bei einem Feuer in der Nacht in Trebur in Südhessen haben vier Menschen ihr…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop