Nachrichten > Nordhessen >

Messerangriff nach Streit an Tankstelle in Kassel-Bettenhausen

Kassel-Bettenhausen - Messerangriff an einer Tankstelle

© dpa

Symbolbild

Am Montagnachmittag kam es laut Polizei an einer Tankstelle in Kassel-Bettenhausen zu einem Messerangriff. Dabei wurde ein Mann am Kopf und der Hand verletzt. Es soll keine Lebensgefahr bestehen.

Der mutmaßliche Täter, ein 32-Jähriger, wurde festgenommen. Der Verletzte wurde mit Schnittverletzungen am Kopf und an der Hand in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nach bisherigen Informationen für ihn nicht bestehen.

Grund für den Streit noch unklar

Nach Angaben von Zeugen seien die beiden Männer zuvor auf dem Gelände der Tankstelle in Streit geraten, woraughin der 32-Jährige den Kontrahenten mit dem Messer angegriffen haben soll. Der Grund für den Streit ist derzeit noch unklar.

 

 

 

Am Montagnachmittag wurde die Polizei gegen 14:25 Uhr zu einer Tankstelle in der Leipziger Straße in Kassel, nahe der Haltestelle "Lindenberg" gerufen, da dort ein Mann mit einem Messer verletzt worden sein soll. Die hinzugeeilten Streifen der Kasseler Polizeireviere sowie die Rettungskräfte trafen vor Ort auf den verletzten Mann und konnten den mutmaßlichen Täter, einen 32-Jährigen, festnehmen. Der Verletzte wurde mit Schnittverletzungen am Kopf und an der Hand in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nach bisherigen Informationen für ihn nicht bestehen. Nach Angaben von Zeugen sind die beiden Männer zuvor auf dem Gelände der Tankstelle in Streit geraten, in dessen Verlauf der 32-Jährige den Kontrahenten mit dem Messer angegriffen haben soll. Der Grund für den Streit und der genaue Ablauf der Tat sind derzeit noch ungeklärt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

 

Marius Franke

Redakteur
Marius Franke

Auch interessant
Auch interessant

Eine riesige Hollywood-Schaukel spaltet die Geister in Kassel. Denn von ihr aus…

Wer vermisst acht Alben voll mit wertvollen Briefmarken? Das fragt die Kasseler…

Kein Knatter-Diesel, sondern ein leises Summen: Seit drei Monaten gehören…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop