Nachrichten > Nordhessen >

Frau sticht in Fritzlar auf Mann ein: Opfer flüchtet blutüberströmt

Opfer flüchtet blutüberströmt - Frau sticht in Fritzlar auf Mann ein

© dpa

Symbolbild

Eine Frau soll in Fritzlar (Schwalm-Eder-Kreis) auf einen Mann eingestochen und ihn schwer verletzt haben. Laut Polizei handelt es sich mutmaßlich um eine Beziehungstat. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen versuchter Tötung. Die Frau sitzt in U-Haft.

Der Vorfall ereignete sich bereits vergangene Woche Dienstag. Nach Informationen der Ermittler kannten sich die 47-jährige Tatverdächtige und das 59 Jahre alte Opfer bereits seit einiger Zeit und führten auch eine Beziehung. Sie hatten sich zu einem persönlichen Gespräch auf einem Parkplatz in Fritzlar-Lohne getroffen. Dort kam es zum Angriff.

Zeuge bringt Opfer ins Krankenhaus

Der 59-Jährige erlitt mehrere Stichwunden am Oberkörper. Er konnte sich blutüberströmt in ein Auto flüchten und wurde von Zeugen ins Krankenhaus gebracht. Die Angreiferin floh vom Tatort, wurde aber noch am selben Abend festgenommen.

Untersuchungshaft für Tatverdächtige

Die 47-jährige Frau wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kassel wegen des dringenden Tatverdachts des versuchten Heimtückemordes und aufgrund von Fluchtgefahr in Untersuchungshaft genommen.

Auch interessant
Auch interessant

Noch drei Tage – dann beginnt der Ausnahme-Zustand in Fritzlar. Am Freitag…

Das Hessentagspaar Franziska und Kevin Wathling aus Fritzlar hat am Dienstag im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop