Nachrichten > Nordhessen >

Täter treten auf Mann in Kassel ein: Polizei sucht wichtige Zeugen

Jugendliche treten auf Mann ein - Polizei Kassel sucht wichtige Zeugen

© dpa

(Symbolbild)

Ein 58 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Freitag in Kassel von vier Tätern angegriffen und geschlagen worden. Laut Polizei sollen die Jugendlichen noch auf ihr Opfer eingetreten haben, als es schon am Boden lag. Die Polizei fahndet jetzt nach den Tätern und hofft dabei auf zwei wichtige Zeugen.

Tatort war die Drahtbrücke in der Nähe vom Regierungspräsidium in Kassel. Die vier Angreifer forderten laut Polizei den Mann unvermittelt auf, seine Wertgegenstände herauszugeben. Nachdem der 58-Jährige das nicht tat, schlugen und traten die Täter auf ihn dermaßen ein, dass er zu Boden ging. Erst als Passanten zur Hilfe kamen, hörten die Täter auf und flüchteten ohne Beute. Diese beiden Helfer werden nun als wichtige Zeugen gesucht. Der 58-Jährige wurde verletzt, kam aber nicht ins Krankenhaus.

Polizei hofft auf Zeugen

Die vier Täter sollen alle zwischen 17 und 18 Jahre alt sein. Sie waren etwa 1,80 Meter groß und mit Kapuzenpullovern bekleidet. Einer der Täter hatte kurze, glatte Haare. Wer Hinweise zur Tat oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561 – 9100 zu melden.

Auch interessant
Auch interessant

Nach einer Serie von Straßenraubdelikten und Körperverletzungen wird in Kassel…

Die Stadt Kassel führt während der Fußball-Europameisterschaft ein…

Nachdem eine Gruppe Unbekannter einen 20-Jährigen in Kassel schwer verletzt hat,…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop