Nachrichten > Osthessen >

Waffen und Drogen in Bischofsheim sichergestellt: Mann in U-Haft

30-Jähriger in U-Haft - Bischofsheim: Waffen und Drogen gefunden

© dpa

Symbolbild

Mehrere Waffen und 100 Gramm Amphetamin - das haben Polizeibeamte bei einer Wohnungsdurchsuchung in Bischofsheim in der Rhön sichergestellt. Ein 30-Jähriger sitzt nun in Untersuchungshaft. 

Die Polizei hatte demnach Hinwiese darauf bekommen, dass der Mann in seiner Wohnung Drogen und unerlaubte Waffen aufbewahren soll. Der Staatsanwalt ordnete eine Wohnungsdurchsuchung an - neben den Drogen fanden die Beamten unter anderem eine Zwille, eine Machete und ein Elektroschockgerät. 

30-Jähriger sitzt nun in JVA

Der 30-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Er verbrachte eine Nacht in einer Haftzelle und wurde dann dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant
    Unfall in Oberelsbach Autofahrer kracht gegen Baum

Ein 62-Jähriger ist mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und bei…

Mehr aus Osthessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Osthessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:15
Veranstaltungs-Tipps
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben