Nachrichten > Osthessen >

18-Jähriger baut betrunken und ohne Führerschein Unfall in Rotenburg

Betrunken und ohne Führerschein - 18-Jähriger baut Unfall in Rotenburg

Ein 18-Jähriger hat in Rotenburg betrunken und ohne Führerschein einen Unfall gebaut (Symbolbild Blaulicht). 
© dpa

Ein 18-Jähriger hat in Rotenburg betrunken und ohne Führerschein einen Unfall gebaut (Symbolbild). 

Ein 18-Jähriger war in Rotenburg betrunken und ohne Führerschein unterwegs und hat einen Unfall gebaut. Das berichtet die Polizei.

Eigentlich war die Polizei am Sonntagmorgen wegen eines Wildunfalls ausgerückt - als sie diesen aufgenommen hatte, bemerkten die Beamten ein weiteres Unfallfahrzeug. Zeugen vor Ort gaben den Hinweis auf den 18-Jährigen. Der junge Mann war wohl von der Fahrbahn abgekommen, hatte versucht gegenzusteuern und war dann neben der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Dann war der 18-Jährige einfach nach Hause gelaufen und hatte einen Bekannten damit beauftragt, sich um das Auto zu kümmern, so die Polizei. 

Unfallfahrer räumte die Tat ein

Die Polizei suchte den 18-Jährigen zuhause auf - ein Atemalkoholtest ergab, dass er betrunken war. Er räumte den Unfall ein. Einen Führerschein konnte der 18-Jährige nicht vorweisen. Gegen ihn wird nun ermittelt. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop