Nachrichten > Osthessen >

Geroda: Rettungsdienst gerufen und dann beleidigt - eine Verletzte

Eine Verletzte in Geroda - Rettungsdienst gerufen und dann beleidigt

Eigentlich waren die Rettungskräfte in Geroda wegen Rückenschmerzen gerufen worden.
© dpa

Eigentlich waren die Rettungskräfte in Geroda wegen Rückenschmerzen gerufen worden, dann wurden sie aber beleidigt (Symbolbild).

Ein Mann soll Geroda im Landkreis Bad Kissingen zuerst den Rettungsdienst gerufen, dann die Einsatzkräfte beleidigt und eine Frau leicht verletzt haben.

Der 54-Jährige habe wegen starker Rückenschmerzen die Rettungskräfte gerufen, teilte die Polizei mit. Diese habe er beim Eintreffen angefangen zu beleidigen und die Behandlung abgelehnt.

Mann stürzt Treppe runter

Der Mann sei augenscheinlich stark betrunken gewesen. Als die Einsatzkräfte die Wohnung verlassen wollten, rannte der 54-Jährige ihnen der Polizei zufolge hinterher und stürzte eine Treppe hinunter. Dabei erlitt er mittelschwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Im Krankenwagen habe er um sich geschlagen und eine der Einsatzkräfte leicht verletzt.

Sarah Maxen

Redakteurin
Sarah Maxen

Auch interessant
Auch interessant

In Aumenau sind vier Personen mit einem Kanu gekentert. Am Samstagnachmittag…

Noch gut zwei Wochen, dann startet die Fußball-EM in Deutschland - und während…

Eines der Todesopfer des Restaurant-Einsturzes auf Mallorca ist eine Frau aus…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop