Nachrichten > Osthessen >

Schlägerei mit 11 Personen: Zwei Männer in Fulda verletzt

Schlägerei mit 11 Personen - Zwei Männer in Fulda verletzt

Zwei Gruppen sind letzte Nacht in Fulda aneinandergeraten. Bei der Schlägerei seien zwei Männer durch Stiche verletzt worden, sagt die Polizei (Symbolbild).
© dpa

Zwei Gruppen sind letzte Nacht in Fulda aneinandergeraten. Bei der Schlägerei seien zwei Männer durch Stiche verletzt worden, sagt die Polizei (Symbolbild).

Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit insgesamt elf Personen in Fulda sind in der Nacht zum Samstag zwei Männer durch Stiche verletzt worden. Ein 22-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden mittels eines "noch unbekannten Stichwerkzeugs" angegriffen und dabei leicht und schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Jüngere der beiden sei inzwischen aber wieder entlassen worden, wie es hieß. Der 33-Jährige sei in einem stabilen Zustand.

Zwei Gruppen aneinandergeraten

Zuvor soll es aufgrund eines Streits zu einer Schlägerei zwischen einer drei- und einer achtköpfigen Gruppe gekommen sein. Der Anlass des Streits sowie weitere Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Zeugen gesucht

Auch die achtköpfige Gruppe sei bisher noch nicht ermittelt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Redakteurin Simone Gutberlet

Auch interessant
Auch interessant

Vor einiger Zeit bin ich auf ein Ostercartoon gestoßen. Zu sehen war ein fast…

Innenminister Roman Poseck: „Die enge Zusammenarbeit zwischen Stadt und Polizei…

Der hessische Innenminister Roman Poseck (CDU) hat nicht nur einen äußerst eng…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop