Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Bus kracht bei Schenklengsfeld in Mercedes - keine Lebensgefahr mehr

Keine Lebensgefahr mehr - Bus kracht bei Schenklengsfeld in Auto

Vier Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Auto auf der B62 im Landkreis Hersfeld-Rotenburg lebensgefährlich verletzt worden. Inzwischen habe sich der Zustand wieder verbessert, sodass keine Lebensgefahr mehr bestehe, teilte die Polizei mit.

Fünf weitere Menschen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Demnach passierte der Unfall gegen 19.00 Uhr - zwischen dem Dorf Sorga, einem Stadtteil von Bad Hersfeld, und Malkomes, einem Ortsteil der Gemeinde Schenklengsfeld.

B62 mehrere Stunden lang gesperrt

Der Kleinbus sei mit acht Personen besetzt gewesen. Auch der Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße zwischen Bad Hersfeld und Schenklengsfeld war einige Stunden lang gesperrt.

Unfallursache unklar

Warum es zu dem Unfall gekommen ist, dazu gibt es bisher noch keine Informationen. Ein Gutachter wurde eingeschaltet. Der Kleinbus mit acht Insassen sei auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Mercedes zusammengestoßen, hieß es.

Nicht alle Opfer identifiziert

Die Identität der Unfallopfer aus dem Kleinbus ist derzeit noch unklar. Laut Polizei könnte es sich aber um ausländische Leiharbeiter handeln. 

Auch interessant
Auch interessant

Ein Rollerfahrer ist am Ortseingang von Ginsheim im Kreis Groß-Gerau von einem…

Am frühen Morgen auf der B 417 in Taunusstein-Neuhof: Ein 34-jähriger Autofahrer…

Krasser Fall von Fahrerflucht am Dienstag (16. April) in Südhessen: Auf der A67…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop