Nachrichten > Osthessen >

20-Jähriger in Flieden geschlagen und beraubt

Nach Fastnachtsumzug - 20-Jähriger in Flieden beraubt

In Flieden ist ein 20-Jähriger von einer vierköpfigen Gruppe geschlagen und beraubt worden (Symbolbild). 
© dpa

In Flieden ist ein 20-Jähriger von einer vierköpfigen Gruppe geschlagen und beraubt worden (Symbolbild). 

In Flieden ist ein 20-Jähriger geschlagen und beraubt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist das bereits am Sonntag nach dem Fastnachtsumzug passiert.

Der 20-Jährige sprach eine vierköpfige Gruppe an – und geriet dann mit einem Mann aus der Gruppe in Streit, so die Polizei. Erst wurde der 20-Jährige ins Gesicht geschlagen – dann fiel er hin und wurde von den vier Männern gegen den Oberkörper getreten.

Bauchtasche geraubt

Als die Männer von ihm abließen, stellte er fest, dass seine Bauchtasche fehlte. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu dem Fall.

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

Am frühen Donnerstagmorgen um 04:17 Uhr meldete die Leitstelle einen Brand einer…

In Flieden wurde die Feuerwehr am frühen Morgen zu einem Wohnhausbrand gerufen.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop