Nachrichten > Osthessen >

Betrunkener Autofahrer versteckt sich in Bad Brückenau vor Polizei

Betrunken und kein Führerschein - Autofahrer versteckt sich vor der Polizei

Der Mann war nicht nur betrunken, er hatte auch keinen Führerschein und das Auto keinen Versicherungsschutz. (Symbolbild)
© dpa

Der Mann war nicht nur betrunken, er hatte auch keinen Führerschein und das Auto keinen Versicherungsschutz. (Symbolbild) 

Ausgerechnet durch ein Versteckmanöver hat ein betrunkener Autofahrer in Bad Brückenau die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen. 

Jetzt bekommt der 28-Jährige jede Menge Ärger. Als der Mann die Polizeistreife sah, startete er einen Versteckversuch, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Mehr als zwei Promille

Ein Sprecher der Polizei erklärt auf Nachfrage von HIT RADIO FFH, dass der Mann beim Erblicken der Polizei in einen Hof abgebogen ist. Aber den Beamten fiel das auf. Bei der anschließenden Kontrolle wurde schnell klar, warum sich der Mann verstecken wollte: ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille Alkohol.

Kein Führerschein und keine Versicherung

Aber nicht nur das: Der Mann hatte keinen gültigen Führerschein und sein Auto keinen Versicherungsschutz. Jetzt muss sich der junge Mann wegen Trunkenheit am Steuer, Fahrens ohne Führerschein und wegen des fehlenden Versicherungsschutzes verantworten.   

Olaf Brinkmann

Leiter Studio Osthessen
Olaf Brinkmann

Auch interessant
Auch interessant

Aktuell häufen sich in ganz Südhessen die Fälle, bei denen Unbekannte in Autos…

Fünf verletzte Polizisten, eine beschädigte Tankstelle und ein kaputtes Auto:…

Auf der A66 bei Wiesbaden hat es am Abend einen schweren Verkehrsunfall gegeben.…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop