Suche mit Polizeihubschrauber - Unfallverursacher flüchtet zu Fuß
Ein Autofahrer hat in Alsfeld einen Unfall verursacht und ist danach zu Fuß geflüchtet. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber nach dem Mann - erfolglos.
Der Fahrer eines schwarzen Skoda geriet laut Polizei zwischen Seibelsdorf und Ruhlkirchen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Golf zusammen. Der Mann stieg anschließend aus, stellte ein Warndreieck auf und flüchtete zu Fuß.
Golf-Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus
Die Fahrerin des Golfs wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Den bei dem Unfall entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 30.000 Euro.
Wer kann Hinweise geben?
Die Polizei setzte bei der Fahndung nach dem Unfallverursacher auch einen Hubschrauber ein - trotzdem konnte der Mann bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei hofft deswegen auf Zeugenhinweise. Der Unfallverursacher wird als etwa 30 Jahre alt beschrieben - er hat schwarze Haare und einen Vollbart. Zum Unfallzeitpunkt trug er einen Blaumann.
Der Unfall ereignete sich am 04.09.24 um 19.50 Uhr auf der L3070. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Alsfeld zu melden: 06631 / 9740.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.