Hoher Schaden - Unbekannte klauen 150m Bau-Zaun in Bebra
150 Meter sogenannten Bausicherungszaun haben Unbekannte in Bebra gestohlen. Der Wert der Beute beträgt etwa 26.500 Euro, berichtet die Bundespolizeiinspektion Kassel.
Der Zaun habe entlang der Bahnstrecke Fulda Richtung Bebra im Ortsteil Rautenhausen gestanden, heißt es in der Pressemitteilung. Die Elemente müssten mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein, sagte Pressesprecherin Tanja Büdenbender HIT RADIO FFH.
Zeugen gesucht
Zu dem Diebstahl sei es zwischen Mittwoch und Freitag vergangene Woche gekommen. Wer Angaben dazu machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei zu melden: 0561 - 816 160.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.