Nachrichten > Rhein-Main >

Unfälle auf B455 bei Oberursel: Drei Verletzte, Rettungswagen kippt um

Unfälle auf B455 bei Oberursel - Drei Verletzte, Rettungswagen kippt um

© dpa

Symbolbild

Drei Leichtverletzte und ein umgekippter Rettungswagen – das sind die Folgen eines Auffahrunfalls am Vormittag auf der B455 bei Oberursel.

Seit dem Mittag sei die Straße wieder frei, sagt uns ein Polizeisprecher.

Rettungswagen muss ausweichen

Das erste Mal krachte es in Fahrtrichtung Frankfurt: Ein Auto bremste offenbar zu spät, stieß in den davor fahrenden Wagen. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Auf der Gegenfahrbahn gingen kurz darauf einige Autos in die Eisen. Dass es sich um Gaffer handelte, konnte uns die Polizei nicht bestätigen. Diese Bremsmanöver zwangen allerdings einen Rettungswagen dazu, auszuweichen.

Er stieß gegen die Leitplanke und kippte auf die Seite. Die beiden Insassen blieben unverletzt. "Der genaue Sachverhalt ist noch sehr offen", sagt der Polizeisprecher. Die Ermittlungen haben begonnen. 

Yanik Schick

Redakteur
Yanik Schick

Auch interessant
Auch interessant

Lust auf die frühesten Pommes Hessens? Die hatten so einige FFH-Hörer am frühen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop