Nachrichten > Rhein-Main >

Blutiger Streit vor Supermarkt: Mann in Frankfurt mit Messer verletzt

Blutiger Streit vor Supermarkt - Mann in Frankfurt mit Messer verletzt

Vor diesem Supermarkt in Frankfurt-Rödelheim ist ein Streit eskaliert. Ein 32-Jähriger wurde dabei mit einem Messer schwer verletzt.
© Mike Seeboth

Vor diesem Supermarkt in Frankfurt-Rödelheim ist ein Streit eskaliert. Ein 32-Jähriger wurde dabei mit einem Messer schwer verletzt.

Blutiger Streit am Abend vor einem Supermarkt in Frankfurt-Rödelheim. Ein 32-Jähriger ist dabei schwer verletzt worden.

Die Polizei ermittelt jetzt zu den Hintergründen.

32-Jähriger bei Messerattacke schwer verletzt

Nach ersten Erkenntnissen war es vor dem Supermarkt in der Westerbachstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Im Laufe des Streits sei ein 32-Jähriger mit einem Messer attackiert worden. Er kam schwer verletzte in Krankenhaus.

Tatverdächtiger flüchtet

Der 23 Jahre alte mutmaßliche Täter war nach der Tat zunächst geflüchtet. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein und konnte ihn kurz darauf festnehmen.

Ermittlungen zu Hintergründen laufen

Der Tatort wurde für die Spurensicherung weiträumig abgesperrt. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Redakteur Jan-Philipp Repp

Auch interessant
Auch interessant

Eine wichtige ICE-Verbindung in Deutschland, die Strecke zwischen Köln und…

Für Handball-Zweitligist TV Grosswallstadt wird es das Spiel des Jahres: Der…

Das Land Hessen will angehende Meister finanziell stärker unterstützen. Dafür…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop