Nachrichten > Rhein-Main >

Massenschlägerei mit 80 Beteiligten bei Fußballturnier in Frankfurt

Fußballturnier in Frankfurt - Massenschlägerei mit 80 Beteiligten

Die Polizei rückte am Sonntagabend mit einem Großaufgebot an (Symbolbild).

Am Samstagabend kam es bei einem Amateurfußballturnier in Frankfurt zu einer Massenschlägerei mit bis zu 80 Personen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Die Auseinandersetzung wurde der Polizei durch mehrere Notrufe gemeldet, die Beamten rückten umgehend mit einem Großaufgebot an.

Schlägerei aus unbekannten Gründen

Nach bisherigen Erkenntnissen entwickelte sich im Verlauf eines Fußballturniers mit mehreren Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet gegen 20:30 Uhr auf einem Sportplatz in der Heinrich-Seliger-Straße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Gründe dafür seien laut Polizei bisher unklar.

Eine verletzte Person

Als die Polizei am Sportplatz im Stadtteil Niederrad anrückte, hätten sich schlagartig zahlreiche Menschen entfernt. Eine Person wurde laut Angaben der Polizei leicht verletzt, Erste Hilfe war vor Ort aber nicht notwendig. Aktuell werden mehrere Verdächtige gesucht. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Tragische Auseinandersetzung vor knapp drei Wochen

Erst vor wenigen Wochen hatte eine gewalttätige Auseinandersetzung bei einem Jugendfußballturnier an Pfingsten in Frankfurt für Entsetzen gesorgt. Dabei war ein 15-jähriger Spieler einer Berliner Mannschaft niedergeschlagen worden, er starb wenige Tage später an seinen schweren Hirnverletzungen. Der mutmaßliche Täter ist 16 Jahre alt und spielte für eine Mannschaft aus dem französischen Metz. Er sitzt in Untersuchungshaft.

Auch interessant
Auch interessant

Der Anpfiff zum ersten Spiel der EM rückt immer näher. Das Turnier wird am 14.…

Großes Lichtspektakel in Frankfurt: Eine Show am Main läutet heute die…

Die Frankfurter Polizei bereitet sich auf die Fußball-Europameisterschaft vor:…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop