Nachrichten > Rhein-Main >

Frankfurter Einbruchsserie Thema bei Aktenzeichen XY ungelöst

Frankfurter Einbruchsserie - Fall bei Aktenzeichen XY ungelöst

© dpa

Symbolbild

Eine Einbruchsserie im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ist morgen Thema in der ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY... ungelöst".

Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise in dem Fall. Zwischen Februar 2020 und Oktober 2022 wurde den Angaben zufolge sechsmal in die Wohnung eines Gastronomen eingebrochen. Außerdem gab es mehrere Einbrüche in dessen Fahrzeug. Dabei seien insgesamt mehr als 250 000 Euro Bargeld sowie Langwaffen gestohlen worden. Die Polizei geht von mehreren Tätern aus. Zwei Wohnungseinbrüche konnten mit einer Videokamera aufgenommen werden - jeweils ein Mann ist zu erkennen. Für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, habe die Staatsanwaltschaft 2500 Euro ausgelobt.

Daniel Granitzny

Leiter Studio Rhein-Main
Daniel Granitzny

Auch interessant
Auch interessant

Erst bei der Polizei, nun auch bei der Bahn in Hessen: Im Regionalverkehr sind…

Vor der neuen Saison richtete Axel Hellmann, der Vorstandssprecher von Eintracht…

Sommerbaustellen, Ferienfahrpläne und jetzt auch noch das! Mit Beginn der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop