Nachrichten > Rhein-Main >

Festnahme nach Bluttat in Aschaffenburg: Auf 26-Jährigen eingestochen

Auf 26-Jährigen eingestochen - Festnahme nach Bluttat in Aschaffenburg

Nach der Bluttat in Aschaffenburg hat die Polizei einen 31-Jährigen festgenommen.
© dpa

Nach der Bluttat in Aschaffenburg hat die Polizei einen 31-Jährigen festgenommen (Symbolbild).

Er soll auf einen 28-Jährigen in Aschaffenburg eingestochen und ihn schwer verletzt haben: Die Polizei hat deswegen einen 31-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft, waren Beamten zu einem Supermarkt-Parkplatz gerufen worden. Dort fanden sie den Verletzten. Der 28-Jährige schwebt den Angaben zufolge nicht in Lebensgefahr.

Festnahme einen Tag nach der Tat

Erste Ermittlungen hätten einen Tatverdacht gegen den 31-Jährigen ergeben, einen Tag nach der Tat habe man ihn festnehmen können. Eine Ermittlungsrichterin habe die Unterbringung in einem Bezirkskrankenhaus angeordnet, da der Mann psychisch auffällig sei.

Motiv und Tatablauf in Aschaffenburg noch unklar

Warum es zu der Tat kam und der genaue Tatablauf müssten noch ermittelt werden, hieß es weiter. Die Kripo sucht nach Zeugen.

Sarah Maxen

Redakteurin
Sarah Maxen

Auch interessant
Auch interessant

Bluttat im Frankfurter Stadtteil Griesheim: Dort ist ein 20-jähriger Mann in…

Nach Angaben der französischen Armee handelt es sich bei diesen Schulungen um…

Im Verfahren um die versuchte Erpressung der Familie des früheren…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop