Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

300 Gäste kommen: Hausparty in Königstein läuft aus dem Ruder

25 Gäste eingeladen - 300 kamen - Polizei löst Hausparty in Königstein auf

© dpa

Der Jugendliche hatte sturmfrei und eigentlich nur 25 Leute zu seinem Geburtstag eingeladen (Symbolbild). 

25 Gäste waren eingeladen, am Ende kamen um die 300: In Königstein ist die Geburtstagsfeier eines Jugendlichen komplett aus dem Ruder gelaufen. Die Polizei musste die Party auflösen.

Gegen 22 Uhr gestern Abend riefen Nachbarn die Beamten - sie meldeten "laute Musik und laute Stimmen", wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage von HIT RADIO FFH berichtet.

Eltern nicht zu Hause

Der Jugendliche hatte sturmfrei und eigentlich nur 25 Leute zu seinem Geburtstag eingeladen. Offenbar hatte es sich aber - auch über die sozialen Netzwerke - schnell herumgesprochen. Das Grundstück im Stadtteil Mammolshain ist groß genug, dass sich 300 Gäste dort verteilen können.

Gäste gehen friedlich nach Hause

Die Polizei kam mit zehn Streifen, sprach Platzverweise aus und löste die Feier auf. Die Jugendlichen gingen dann auch alle friedlich nach Hause. Wahrscheinlich waren die Getränke zu diesem Zeitpunkt sowieso schon leer.

Yanik Schick

Redakteur
Yanik Schick

Auch interessant
Auch interessant

Ein Mann hat in Alzey der Betreuerin seiner Lebensgefährtin den Zutritt zur…

XXL-Drogen-Fund im Kreis Gießen: Dort hat der Zoll eine halbe Tonne Kokain in…

Sie waren offenbar auf der Suche nach Wertgegenständen. Unbekannte Täter…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop