Kurioser Vorfall in Frankfurt - Indianer-Figur auf Fressgass' geklaut
Wer macht den sowas? In Frankfurt ist eine große Indianer-Holzfigur geklaut worden - und das mitten auf der "Fressgass'". Die Polizei hofft auf Hinweise.
Die Figur besteht aus Massivholz und zeigt einen Indianer mit Kopfschmuck und rotem Fransenhemd. Wer durch die Fressgass' schlendert, dem ist die Figur sicherlich schon einmal aufgefallen. Sie steht am Eingang eines Schmuckgeschäftes.
Figur wiegt 60 bis 70 Kilo
Wie die Polizei jetzt mitteilte, haben bislang unbekannte Täter am Dienstagnachmittag oder -abend (20. Mai) die Figur geklaut, als das Fachgeschäft geschlossen war. Der Holz-Indianer wiegt 60 bis 70 Kilo. Die Polizei setzt auf Zeugenhinweise unter der Rufnummer 069 / 755 52199.


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.