Schlägerei beim Fußball - Kreisliga-Spiel in Ronneburg abgebrochen
Ein Fußballspiel der Kreisliga C in Ronneburg ist am Sonntagnachmittag vorzeitig abgebrochen worden. Das hat die Polizei berichtet. Bei dem Spiel auf dem Sportplatz in der Straße "Am Heil" kam es nach einem Foulspiel zu einem Streit zwischen zwei Spielern.
Dabei soll ein 29-jähriger Spieler der Gastmannschaft mehrfach auf einen 27-jährigen Spieler des Heimteams eingeschlagen haben. Der Spieler der Heimelf ging zu Boden.
Polizei ermittelt wegen Körperverletzung
In der Folge entwickelte sich eine Rudelbildung. Es kam zu weiteren Schlägen, woraufhin auch der 29-Jährige verletzt wurde. Die Schiedsrichter entschieden sich, das Spiel noch vor der 90. Minute abzubrechen. Die Polizei wurde daraufhin informiert.
Zeugen gesucht
Vor Ort nahmen die Beamten die Personalien mehrerer Beteiligter auf und erstatteten zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese können sich unter der Telefonnummer 06183 91155-0 bei der Polizeistation Langenselbold melden. Die Ermittlungen laufen weiter.

