Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Ludwigshafen: 34-Jähriger tot aufgefunden, Polizei vermutet Verbrechen

Polizei geht von Verbrechen aus - 34-Jähriger stirbt in Ludwigshafen

Rettungswagen Notarzt
© dpa

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb ein 34 Jahre alter Mann nach einem mutmaßlichen Streit in Ludwigshafen (Symbolbild).

Ein 34 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend (27.6.) stark blutend in seiner Wohnung in Ludwigshafen gefunden worden. Trotz sofortiger Reanimation sei der Mann kurz darauf in der Wohnung gestorben, teilte das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit.

Auf Grund von Zeugenaussagen und mindestens einer Stichverletzung würden die Ermittler bei dem Vorfall am Dienstagabend von einem Tötungsdelikt ausgehen.

Mitbewohner wurde festgenommen

Zeugen zufolge sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 34-Jährigen und einem Mitbewohner gekommen. Der 46-Jährige sei dringend tatverdächtig und vorläufig festgenommen worden, hieß es.

Noch keine Angaben zu Motiv und Tatverlauf

Zur Beantragung eines Haftbefehls äußerte sich die Staatsanwaltschaft zunächst nicht. Zu einem möglichen Motiv und dem Tatverlauf wurden keine Angaben gemacht. Der 34-Jährige und der 46 Jahre alte Tatverdächtige waren den Behörden zufolge strafrechtlich noch nicht aufgefallen.

Auch interessant
Auch interessant

Mehr als vier Jahre nach dem Tod einer 17-Jährigen an einem Weiher in…

An der Gräfenauschule in Ludwigshafen bleibt wohl ein Drittel aller Erstklässler…

Ein Lastwagen hat auf der A61 kurz vor dem Autobahnkreuz…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop