Nachrichten > Südhessen >

Darmstadt: Selbstbedienungsladen ausgeraubt

Einer der Täter festgenommen - SB-Laden in Darmstadt ausgeraubt

Blaulicht vor dem Polizeirevier
© dpa

Nach einem Diebstahl in Darmstadt hat die Polizei einen der Täter festgenommen. Er sitzt nun in Untersuchungshaft (Symbolbild).

In einem Selbstbedienungsladen in der Frankfurter Straße in Darmstadt wurden Lebensmittel im Wert von 400 Euro geklaut.  

Einer der beiden Täter konnte gefasst werden, sein Komplize wird noch von der Polizei gesucht.

Täter ist der Polizei bereits bekannt

Ladendetektive wurden auf das Duo aufmerksam und sprachen sie an, so die Polizei. Einer der Täter ließ daraufhin seine Taschen zurück, schubste einen der Ladendetektive und konnte unerkannt fliehen – der andere Täter wurde von der Polizei festgenommen. Es stellte sich heraus, dass gegen diesen Mann bereits ein Haftbefehl wegen Diebstahl vorliegt. Der 38-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft.

Komplize noch auf der Flucht

Der Komplize ist nach wie vor auf der Flucht. Er ist 35 bis 40 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Zudem hatte er einen Vollbart, blonde Haare und trug eine dunkelblaue Kapuzenjacke, eine schwarze Hose und weiße Schuhe. Wem der Beschriebene aufgefallen ist, sollte sich bei der Polizei unter 06151/969-0 melden.

Auch interessant
Auch interessant

Als zwei mutmaßliche Diebe in Richtung einer Autobahn rennen, sehen Polizisten…

Eine Polizeistreife hat in Darmstadt einem orientierungslosen Eichelhäher…

In Hessen wurden mehrere Drogenverstecke aufgedeckt und dabei drei Verdächtige…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop