Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Getötete Frau in Hockenheim: Suche nach Mutter und Tochter geht weiter

Rätselhafter Fall in Hockenheim - Wo sind Mutter und Baby von Getöteter?

In Hockenheim wurde eine Getötete gefunden.
© dpa

In Hockenheim wurde eine 27-Jährige tot aufgefunden. Von ihrer Mutter und ihrem Säugling fehlt nach wie vor jede Spur (Symbolbild). 

Weiterhin großes Rätselraten in Hockenheim: Nach dem Fund einer wahrscheinlich getöteten Frau am Rhein wird weiter nach deren Mutter und der erst fünf Wochen alten Tochter der Toten gesucht.

Ein Aufruf an die Bevölkerung habe rund 50 Rückmeldungen erbracht, doch zur Qualität der Hinweise könne momentan keine Auskunft erteilt werden, teilte die Polizei mit. 

Identität des Opfers geklärt

Bei dem Opfer handelt es sich um eine Geflüchtete aus der Ukraine. Die 27-Jährige sei mit ihrem Baby und ihrer Mutter in einer Flüchtlingsunterkunft im Rhein-Neckar-Kreis untergebracht gewesen, so die Polizei. 

Ermittler gehen von Verbrechen aus

Ein Passant hatte die Leiche der Frau am Donnerstag (7.3.) nahe dem Rheinufer entdeckt. Die Leiche wurde inzwischen obduziert. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau umgebracht wurde. Das Opfer war zuvor als vermisst gemeldet und von der Polizei gesucht worden.

Mutter ist wichtige Zeugin

Seit wann die 27-Jährige bereits vermisst wurde, konnte die Polizei nicht sagen. Zuletzt soll sie mit ihrer Mutter sowie ihrer fünf Wochen alten Tochter unterwegs gewesen sein. Beide sind nach wie vor verschwunden. 


Nach der Mutter wird nun gefahndet, da sie nach wie vor als wichtigste Zeugin gelte, sowohl bezüglich des Todes der Frau als auch bei der Suche nach der Tochter der Toten, sagte ein Polizeisprecher. Wer die Zeugin Maryna Stetsenko gesehen hat, soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-4444 melden.


Auch interessant
Auch interessant

Ein 16-Jähriger ist auf einem Roller vor der Polizei in Brühl im…

Ein Mann wurde tot in seiner Wohnung in Böhl-Iggelheim im Rhein-Pfalz-Kreis…

Nach dem mutmaßlichen Brandanschlag in Solingen wird weiter nach den Tätern…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop