Nachrichten > Südhessen >

Mann in Speyer mit Metallstangen angegriffen

36-Jähriger schwer verletzt - Metallstangen-Angriff in Speyer

Ein Krankenwagen bei Nacht.
© dpa

Der 36-Jährige musste wegen schwerer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

In Speyer ist in der Nacht auf Mittwoch (22.05.) ein 36-Jähriger von einer Gruppe Unbekannter mit Metallstangen angegriffen worden. Er wurde dabei schwer verletzt.

Die Tat soll sich gegen 03:00 Uhr nachts in der Rheinhäuser Straße abgespielt haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gruppe von mehreren Personen

Laut Polizei soll die Gruppe der Angreifer aus sieben bis acht Menschen bestanden haben. Das Opfer kannte die Verdächtigen wohl flüchtig, heißt es. Sie haben mit Faustschlägen und Metallstangen mehrfach auf den 36-Jährigen eingeschlagen und sind im Anschluss vom Tatort geflohen. Bisher konnte die Polizei die Verdächtigen nicht ausfindig machen.

Opfer muss ins Krankenhaus

Der 36-Jährige wurde im Anschluss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Hintergrund der Tat ist noch nicht bekannt. Wer die Tat beobachtet hat, oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich telefonisch oder per Mail bei der Polizeiinspektion Speyer zu melden.

Auch interessant
Auch interessant

In Ludwigshafen laufen Ermittlungen gegen drei Beschuldigte wegen der…

In einem Hochhaus in Mainz gab es in der Nacht auf Freitag (14.06.) einen Brand.…

Trauerfeier heute (Freitag, 14.06.) für den getöteten Polizisten Rouven Laur in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop