Raub in Mörfelden-Walldorf - Maskierte Täter überfallen Tankstelle
In Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) haben zwei junge Männer am späten Donnerstagabend (7.11.) eine Tankstelle überfallen.
Gegen 23 Uhr betraten die maskierten Täter den Verkaufsraum, bedrohten den Angestellten und forderten die Tageseinnahmen. Das berichtet die Polizei. Einer der Täter zeigte dabei einen Revolver. Die Kriminellen konnten mehrere hundert Euro erbeuten und flüchteten in unbekannte Richtung.
Beschreibung der Tatverdächtigen
Zeugen beschreiben die beiden Verdächtigen als männlich, zwischen 15 und 19 Jahre alt, mit einer Körpergröße von etwa 1,70 bis 1,75 Meter und schmalem Körperbau. Der erste Täter trug schwarze Schuhe, eine graue Cargo-Hose, eine dunkle Jacke mit einem weißen Nike-Logo sowie eine Sturmhaube mit Kapuze. Der zweite trug ebenfalls schwarze Schuhe mit weißen Applikationen, eine schwarze Hose und Jacke sowie eine Sturmhaube.
Zeugenaufruf der Polizei
Die Kriminalpolizei Groß-Gerau ermittelt in dem Fall. Sie bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung der Täter. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich unter der Telefonnummer 06152/1750 melden.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.