Geklaute Kinderuhr zuückgegeben - Einbrecher mit schlechtem Gewissen
Die Polizei in Mannheim sucht nach einem Dieb mit schlechtem Gewissen. Der Unbekannte hatte nachts aus einer Wohnung unter anderem eine Kinderuhr geklaut - und diese später wieder zurückgebracht.
Der Mann war mit einer Sturmhaube maskiert und durchwühlte in einem Wohnanwesen in der "Pulversheimer Straße" laut der Polizei Schränke und entwendete Getränke, Zigaretten und eine Kinderuhr. Durch die Geräusche wurde die 33-jährige Bewohnerin wach und lief durch das Haus. Dabei traf sie auf den Einbrecher, der daraufhin flüchtete.
Bewohnerin nimmt Verfolgung auf
Die Bewohnerin verfolgte den Unbekannten und konnte diesen in der Nähe einer Unterführung schnappen. "Der Mann drückte ihr die entwendeten Zigaretten und Getränke in die Hand und flüchtete", so ein Polizeisprecher.
Einbrecher bringt Kinderuhr zurück
Kurz darauf kam der Mann dann erneut an das Wohnanwesen der 33-Jährigen zurück, klopfte an die Fensterscheibe und legte die Kinderuhr auf die Fensterbank. Im Anschluss flüchtete der Mann erneut.
FFH als Quelle bei Google festlegen:
So zeigt euch Google häufiger aktuelle Nachrichten, Interviews und Geschichten von FFH an, direkt aus Hessen und aus eurer Region:
- Google-News-Einstellungen öffnen
- Beim persönlichen Google-Konto anmelden
- Blauen Haken bei HIT RADIO FFH setzen
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.