Unfall in Babenhausen - 6-Jähriger auf E-Scooter von Auto erfasst
Ein Kind auf einem E-Scooter wird von einem Auto erfasst, der Fahrer hält erst nicht an - dann kommt er zurück, der Unfallwagen ist aber weg, als die Polizei eintrifft.
Ein sechs Jahre alter Junge ist in Babenhausen mit seinem E-Scooter von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er am späten Abend auf der Straße unterwegs, als das Auto aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und das Kind erfasste.
Autofahrer hielt zunächst nicht an
Statt sofort anzuhalten, fuhr der Mann zunächst weiter. Wenig später hielt er jedoch in Sichtweite der Unfallstelle an und lief zu Fuß zu dem verletzten Jungen zurück. Währenddessen fuhr eine andere, noch unbekannte Person mit dem Unfallwagen davon. Ob diese Person zuvor schon im Wagen saß, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht jetzt nach dem grauen Wagen und Zeugen.
Was macht 6-Jähriger mit E-Scooter auf der Straße?
Der Sechsjährige kam nach der Erstversorgung ins Krankenhaus. Er war laut Polizei nicht unbegleitet unterwegs gewesen, stand aber allein auf dem Roller, als er auf der Straße fuhr. Nähere Angaben zum Hergang des Unfalls konnte die Polizei auf Nachfrage zunächst nicht machen.