Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

26-Jähriger in Bad Kreuznach durch Messerstiche verletzt

Vorfall in Bad Kreuznach - 26-Jähriger durch Messerstiche verletzt

 Die Polizei konnte den flüchtigen Täter nach einigen Stunden in Bad Kreuznach stellen und vorläufig festnehmen.
© dpa

Die Polizei konnte den flüchtigen Täter nach einigen Stunden in Bad Kreuznach stellen und vorläufig festnehmen (Symbolbild).

Ein 26 Jahre alter Mann ist während eines Streits in Bad Kreuznach von einem Mann mit einem Messer verletzt worden.

Der 32-Jährige habe am Donnerstagmorgen an einer Bushaltestelle mehrfach auf den 26-Jährigen eingestochen, teilte die Polizei mit. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und schwebt nicht in Lebensgefahr. Die Polizei konnte den flüchtigen Täter nach einigen Stunden in Bad Kreuznach stellen und vorläufig festnehmen. Gegen ihn wird nun wegen versuchter Tötung ermittelt.

Hintergründe der Tat noch offen

Er soll den Angaben zufolge am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden und befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Am Tatort werden zudem noch Spuren gesichert. Zu den Hintergründen der Tat konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

Dort stürmte am Freitag offenbar ein fremder Mann in ein Vereinsheim - er soll…

In Frankfurt kommt es am Freitagabend zu einem Streit zwischen zwei Gruppen, ein…

Nach dem Mannheimer Anschlag hat Bundeskanzler Scholz angekündigt, dass er…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop