Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Feuer zwischen B417 und Hünstetten-Bechtheim

Feuer bei Hünstetten-Bechtheim - 500 Quadratmeter Waldboden in Flammen

Am Donnerstagvormittag kam es bei Hünstetten-Bechtheim zu einem Waldbrand. (Symbolbild)
© HIT RADIO FFH

Am Donnerstagvormittag kam es bei Hünstetten-Bechtheim zu einem Waldbrand. (Symbolbild)

Bei einem Waldbrand in der Nähe von Hünstetten-Bechtheim standen am Donnerstag 500 Quadratmeter Waldboden in Flammen.

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr gegen 11.20 Uhr zu einem Feuer gerufen. Zwischen der B417 und Hünstetten-Bechtheim standen circa 500 qm Waldboden und Baumstämme in Flammen.

Feuer nach 30 Minuten unter Kontrolle

Aufgrund der hohen Intensität des Brandes wurden weitere Einsatzkräfte aus der Umgebung angefordert. Obwohl das Feuer nach circa 30 Minuten unter Kontrolle gebracht werden konnte, zogen sich die Nachlöscharbeiten noch bis 13 Uhr hin.

Keine Verletzten, Brandursache noch unklar

An dem Einsatz waren knapp 50 Einsatzkräfte und ein Bagger beteiligt, der die Baumstämme auseinanderzog. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Über die Brandursache ist bis jetzt noch nichts bekannt – Brandstiftung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop