Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Rhein-Main >

Bingen: Mann wird dreimal ohne Fahrerlaubnis erwischt

Bei Bingen - Mann dreimal ohne Führerschein erwischt

Der 34-Jährige aus dem Landkreis Mainz-Bingen sei seit Dezember nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrberechtigung gewesen, teilte die Polizei mit (Symbolbild).
© dpa

Der 34-Jährige aus dem Landkreis Mainz-Bingen sei seit Dezember nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrberechtigung gewesen, teilte die Polizei mit (Symbolbild).

Dreimal in nur drei Monaten ist ein Mann ohne gültige Fahrerlaubnis von der Polizei erwischt worden. Der 34-Jährige aus dem Landkreis Mainz-Bingen sei seit Dezember nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrberechtigung gewesen, teilte die Polizei mit.

Nun wurde er von einer Streife auf der Landstraße 419 bei Bingen-Gaulsheim angehalten. Als die Beamten die fehlende Erlaubnis erneut feststellten, untersagten sie dem 34-Jährigen die Weiterfahrt und beschlagnahmten die Fahrzeugschlüssel.

Fahrer könnte Auto weggenommen werden

Den Angaben zufolge muss der Fahrer in künftigen Fällen mit der Einziehung seines Autos rechnen.

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

Ein leerer Tank hat auf der A60 bei Bingen einen größeren Polizei-Einsatz…

Elterngeld, Führerschein, Gaspreis - und Kiffen dürfen wir jetzt auch. Das sind…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop