Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Obdachloser besetzt private Garage in Mainz-Finthen

In Mainz-Finthen - Obdachloser "bezieht" private Garage

Ein Garagentor schützt offenbar nicht immer vor "Eindringlingen"

Ein Garagentor schützt offenbar nicht immer vor "Eindringlingen"

Unangenehme Überraschung für einen Bewohner der Straße "Am Finther Wald" in Mainz-Finthen: Ein "Eindringling" hatte sich in seiner Garage breit gemacht!

Am Abend meldete sich der Mann bei der Polizei. Die Einsatzkräfte staunten nicht schlecht, als sie in der Garage einen Mann vorfanden, der entspannt auf einem Stuhl saß. Er hatte sich offenbar sein Nachtlager eingerichtet und sein komplettes Hab-und-Gut dabei.

Nicht die erste Garagen-Besetzung

Wie sich herausstellte, hatte es sich der 52-jährige Wohnsitzlose bereits mehrfach in der Garage gemütlich gemacht, offenbar unbemerkt von den Eigentümern. Der Eigentümer hatte diesmal schon ein paar Stunden vorher die Polizei um Hilfe gebeten, weil der Mann in seiner Garage saß. Die Polizei erteilte ihm einen Platzverweis.

Jetzt wird ermittelt!

Weil er dann am nächsten Tag schon wieder in der Garage saß, wurde er auf das Innenstadtrevier gebracht. Der 52-Jährige muss sich jetzt wegen zweifachem Hausfriedensbruch verantworten.

Peter Hartmann

Leiter Studio Wiesbaden
Peter Hartmann

Auch interessant
Auch interessant

In einem Hochhaus in Mainz gab es in der Nacht auf Freitag (14.06.) einen Brand.…

Bei Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz finden…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop