Rätsel um Gesichtsverletzungen - Wiesbadener Polizei ratlos
Rätsel um einen verletzten 18-Jährigen in Wiesbaden. Der junge Mann war mit einer Freundin letzten Donnerstag (27.11.) erst auf dem Weihnachtsmarkt, dann in einer Gaststätte – später hat er schwere Gesichtsverletzungen. Warum, ist bis heute unklar.
Der 18-Jährige nahm laut Polizei zusammen mit seiner Freundin gegen 22:00 Uhr den Bus in Richtung Erbenheim. An der Haltestelle "Am Hochfeld" stiegen die beiden aus, um später in die Linie 15 umzusteigen. Beim Einsteigen in den neuen Bus um 22:30 Uhr wurden die Verletzungen im Gesicht des jungen Mannes festgestellt.
Rätsel um die Ursache
Die beiden Jugendlichen waren alkoholisiert und konnten sich nicht erinnern, wie die Verletzungen entstanden sind. Aufgrund dieses Gedächtnisverlustes konnte der Vorfall bis jetzt nicht aufgeklärt werden, weshalb die Ermittlungen der Polizei fortgeführt werden müssen.
Polizei bittet um Zeugenhinweise
Die Polizei Wiesbaden sucht nun Zeugen, die am Donnerstagabend verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2440 beim 4. Polizeirevier zu melden. Alle Hinweise könnten zur Aufklärung des mysteriösen Falls beitragen.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.