Preisaktion ab 33 Grad in Mainz - Bei Hitze günstiger in Hotels übernachten
Die nächste Hitzewelle mit weit über 30 Grad kommt bestimmt. Wer es dann nicht daheim aushält, für den bieten Mainzer Hotels im Juli und August kühle Zimmer für weniger Geld als sonst - beim "Cool Summer Mainz".
Das eigene Schlafzimmer gegen ein gut gekühltes Hotelzimmer tauschen und statt daheim schwitzen im klimatisierten Hotel entspannen: 55 Euro kostet ein Doppelzimmer, inklusive Frühstück.
Sieben Hotels dabei
Sieben Mainzer Hotels sind dabei: das Atrium Hotel Mainz, das Favorite Parkhotel, das Hilton Hotel Mainz, das ibis Mainz City, das IntercityHotel Mainz, das Leonardo Hotel Mainz und das Mercure Hotel Mainz City Center. Die Aktion läuft von 1. Juli bis 13. August.
Aktion gilt ab 33 Grad
Der Preis-Rabatt greift bei Temperaturen von mehr als 33 Grad. Anreisetage sind Sonntag bis Donnerstag. Kleiner Wehrmutstropfen: Nur Leute aus Mainz haben Anspruch auf den Rabatt.