Nachrichten > Sport >

SGE: Vorstandssprecher Axel Hellmann verlängert bis 2027

Vertrag vorzeitig verlängert - Eintracht: Hellmann bis 2027 Vorstand

Eintracht Frankfurt hat die Vertragsverlängerung mit Vorstandssprecher Axel Hellmann bestätigt. Der 50-Jährige bindet sich nach einer Clubmitteilung vom Montag bis 2027 an den Fußball-Bundesligisten.

Einstimmig entschieden

Über den neuen Kontrakt habe der Aufsichtsrat einstimmig entschieden. "Mit der Vertragsverlängerung wollen wir ein wichtiges Zeichen für Kontinuität und Stabilität setzen", sagte Aufsichtsratschef Philip Holzer.  Mehrere Medien hatten zuvor über die Personalie berichtet. Hellmanns Kontrakt wäre im kommenden Jahr ausgelaufen.

Seit über 10 Jahren im Vorstand

Der Marketing-Experte arbeitet bei den Hessen bereits seit über zehn Jahren im Vorstand der Fußball AG, zu dem noch Markus Krösche (Sport) und Oliver Frankenbach (Finanzen) gehören. Er gilt als Kandidat für einen Platz im Präsidium der Deutschen Fußball Liga (DFL), das im August neu gewählt wird.

Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann zu den Zielen

"Wir stemmen uns mit unseren Möglichkeiten den anderen entgegen. Die Perspektive ist die Eintracht in den Top 10 zu verankern und immer mal ins europäische Geschäft zu kommen."

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurt hat den Angriff von Verfolger FC Augsburg in der…

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen wichtigen Sieg im Kampf um…

Nationalspielerin Sophia Kleinherne schnürt auch weiterhin ihre Fußballschuhe…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop