Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Eintracht vor Heimspiel gegen Hertha: "In Berlin ist immer etwas los"

"In Berlin ist immer etwas los" - Eintracht vor Heimspiel gegen Hertha

Eintracht-Trainer Oliver Glasner hat sich vor dem Spiel gegen Hertha BSC in der Pressekonferenz geäußert
© dpa

Eintracht-Trainer Oliver Glasner hat sich vor dem Spiel gegen Hertha BSC in der Pressekonferenz geäußert

Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner kann für das Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC mit der offensiven Bestbesetzung planen und erwägt einen sofortigen Einsatz von Philipp Max.

"Ich freue mich, dass der Transfer geklappt hat. Philipp war sofort integriert. Er kann sich mit jedem unterhalten und ist sofort voll angekommen. Ob ich ihn von Anfang an bringe, weiß ich noch nicht", sagte Glasner bei der Pressekonferenz. Außenverteidiger Max wurde von der PSV Eindhoven in dieser Woche ausgeliehen, die Eintracht hat im Sommer eine Kaufoption.

Unruhe in Berlin nach Bobic-Abgang

Die Hessen treffen am Samstagnachmittag auf die Hauptstädter, bei denen der ehemalige Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic vor einer Woche gehen musste. "In Berlin ist seit eineinhalb Jahren immer etwas los. Mal hatte es Auswirkungen, mal nicht. Wir haben uns auf die Spielweise konzentriert", sagte Glasner. Mit einem Sieg gegen den Tabellen-Vorletzten könnte die Eintracht den Sprung in die Champions-League-Ränge schaffen.

"In Berlin ist immer etwas los"

Eintracht-Trainer Oliver Glasner vor dem Spiel gegen Hertha BSC, wo Sportvorstand Fredi Bobic gehen musste.

© HIT RADIO FFH

Torhüter Grahl verlängert

Eintracht Frankfurt kann langfristig auf die Dienste von Torhüter Jens Grahl setzen. Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2024 datierte Vertrag wurde nun vorzeitig verlängert. Der 34-Jährige wechselte im Juli 2021 vom VfB Stuttgart in die Mainmetropole, wo er ein fester und zuverlässiger Bestandteil des Teams um Torwarttrainer Jan Zimmermann ist.

 

Auch interessant
Auch interessant

Der FCA setzt auch in Zukunft auf den früheren Frankfurter Mittelfeldspieler…

Seine aktive Karriere ist beendet. Nun verabschiedet sich Makoto Hasebe. Zu…

Eintracht Frankfurt trennt sich am Saisonende von den Leihspielern Sasa…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop