Nachrichten > Sport, Mittelhessen >

Drei neue offensiv Kräfte verstärken nächste Saison den EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim rüstet auf - Drei neue Stürmer kommen dazu

Der EC Bad Nauheim rüstet mit drei neuen Stürmern für die kommende Saison auf. 
© dpa

Der EC Bad Nauheim rüstet mit drei neuen Stürmern für die kommende Saison auf. 

Der EC Bad Nauheim hat seinen Fans einen „Stürmischen Freitag“ angekündigt und dieses Versprechen gehalten. Denn am Freitag wurden gleich drei Neuzugänge der Roten Teufel verkündet – drei Stürmer.

Kevin Ordendorz (28 Jahre) kommt vom EHC Freiburg, Markus Lillich (23) wechselt vom ESV Kaufbeuren zu den Rot-Weißen, und Julian Lautenschlager (26) war in den beiden letzten Jahren bei den Heilbronner Falken unter Vertrag. „Wir kennen die Jungs sehr gut, schließlich kommen alle aus der DEL2“, sagt Trainer Harry Lange zu dem Trio.

"Werden unserem Kader Tiefe geben"

Lange liefert zudem weitere Argumente, warum der Vizemeister der vergangenen Saison die drei offensiven Kräfte verpflichtet hat: „Sie sind läuferisch prima, torgefährlich und Teamplayer. Sie passen zu unserer Philosophie, werden unserem Kader noch mehr Tiefe geben und unser Spiel verbessern.“

Große Euphorie rund um die Roten Teufel

Und es gibt noch eine bemerkenswerte Nachricht vom EC Bad Nauheim: Die Euphorie in der Wetterau rund um die Roten Teufel ist anhaltend groß. Schon jetzt wurde mit 1346 Dauerkarten eine neue Höchstmarke erreicht.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop