Nachrichten > Sport >

Erfahrener Zweitliga-Profi: Nazarov kommt aus Aue nach Offenbach

Erfahrener Zweitliga-Profi - Nazarov kommt aus Aue nach Offenbach

Dimitrij Nazarov kommt zu Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach
© dpa

Dimitrij Nazarov kommt zu Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach

Kickers Offenbach hat mit Dimitrij Nazarov einen erfahrenen Mann für das Team der anstehenden Saison an sich binden können. Der offensive Mittelfeldspieler bringt viel Erfahrung mit.

Nazarov bringt die Empfehlung aus der 2. Bundesliga (251 Spiele, 48 Tore, 20 Assists) und 3. Liga (67 Spiele, 6 Tore, 11 Assists) mit nach Offenbach. Der ehemalige Nationalspieler Aserbaidschans (45 Spiele, 7 Tore) verbrachte die letzten acht Spielzeiten beim FC Erzgebirge Aue, sieben davon in der 2. Bundesliga, 2022/23 spielte er mit Aue in der dritten Liga, steuerte zehn Tore und 5 Assists bei. 

Viel Erfahrung aus Aue

OFC-Geschäftsführer Sport Christian Hock sagt: „Mit Dima Nazarov bekommen wir einen sehr erfahrenen Spieler, der sich sowohl als Vorbereiter, als auch als Torjäger in den letzten Jahren in der zweiten und dritten Liga absolut etabliert hat und seine Duftmarken gesetzt hat. Wir erwarten natürlich, dass er beim OFC genau diese Qualitäten an den Tag legt und als Führungsspieler, Vorbereiter und Torschütze die Mannschaft nach vorne bringt und zum größtmöglichen Erfolg treibt.“

"Eine absolute Topadresse"

Dimitrij Nazarov: „Christian Neidhart wollte mich schon in seiner Zeit bei Mannheim zu sich ins Team holen, Christian Hock kenne ich aus zahlreichen Duellen mit Wiesbaden. Ich bin von beiden und vor allem ihrem Plan mit dem OFC und der Mannschaft absolut überzeugt. Ich habe schon viel vom OFC gehört, es herrscht eine Wahnsinnsstimmung, der Verein ist für mich eine absolute Topadresse. Jetzt heißt es Schritt für Schritt unsere Ziele zu erreichen.“

Auch interessant
Auch interessant

Wehen Wiesbaden hat in der 2. Liga den nächsten Rückschlag im Tabellenkeller…

Ernüchterung für die hessischen Teams in der Fußball-Regionalliga Südwest:…

Es flogen Gully-Deckel, Steine und Flaschen: Fans des Fußball-Regionalligisten…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop