Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Robin Koch

Eintracht Frankfurt Zugang - Nationalspieler Koch soll kommen

Der 26-jährige Robin Koch konnte bisher in der Premier League bei Leeds und beim SC Freiburg in der Bundesliga Erfahrungen sammeln.
© dpa
Robin Koch im Duell mit Manchester United Kapitän Bruno Fernandes.

Der 26-jährige konnte bisher in der Premier League bei Leeds und beim SC Freiburg in der Bundesliga Erfahrungen sammeln.

Der Wechsel des deutschen Nationalspielers Robin Koch von Leeds United zu Eintracht Frankfurt soll nach Informationen des TV-Senders Sky nur noch von Details abhängen.

Er soll für ein Jahr ausgeliehen werden, twitterte Sky am Mittwoch. Der 26-jährige Innenverteidiger soll demnach Angebote von Bayer Leverkusen und der SSC Neapel zugunsten des hessischen Fußball-Bundesligisten abgelehnt haben.

Vertrag mit Leeds läuft aus

Sein Vertrag beim englischen Premier-League-Absteiger endet im Sommer 2024. Koch absolvierte sein bislang letztes von acht Länderspielen im Juni 2021.

Auch interessant
Auch interessant

Das wird ein rasantes Saisonfinale für alle Fans von Eintracht Frankfurt. Denn…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop