Nachrichten > Sport, Rhein-Main >

Eintracht Frankfurt startet mit Leistungstests in Saisonvorbereitung

Neuzugänge auch dabei - Eintracht: Start in die Vorbereitung

Letzte Woche wurde der Transfer von Robin Koch zur Eintracht bekannt gegeben. Heute war er beriets bei den Leistungstest der Eintracht dabei.

Letzte Woche wurde der Transfer von Robin Koch zur Eintracht bekannt gegeben. Heute war er beriets bei den Leistungstest der Eintracht dabei.

Eintracht Frankfurt ist mit Leistungstests in die Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison gestartet. 25 Profis stellten sich im Proficamp am Montag den detaillierten Untersuchungen, teilte der Bundesligist mit.

Zu den ersten Adlerträgern, die mit den Leistungstests begannen, gehörten neben den Routiniers Sebastian Rode, Timothy Chandler und Mario Götze auch die Neuzugänge Robin Koch, Ellyes Skhiri und Hugo Larsson.

Nationalspieler noch nicht dabei

Die Nationalspieler um Torwart Kevin Trapp sowie den Stürmern Randal Kolo Muani und Omar Marmoush steigen am 17. Juli ins Training ein. Das erste öffentliche Training ist aber bereits am Mittwoch.

Auch interessant
Auch interessant

Das wird ein rasantes Saisonfinale für alle Fans von Eintracht Frankfurt. Denn…

Nach knapp 700 Partien wird Makoto Hasebe seine beeindruckende Profilaufbahn zum…

Bernd Hölzenbein hielt seinem Verein Eintracht Frankfurt stets die Treue, wie…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop