Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Eintracht Frankfurt: DFB-Comeback für Götze "Aktuell kein Thema"

Eintracht Frankfurt Star zu FFH - DFB-Comeback für Götze gerade kein Thema

Mario Götze wird wohl nicht mehr in die DFB-Elf zurückkehren. Dafür hat er große Ziele mit Eintracht Frankfurt.
© dpa

Mario Götze wird wohl eher nicht in die DFB-Elf zurückkehren. Dafür hat er große Ziele mit Eintracht Frankfurt.

Eintracht Frankfurt Spieler Mario Götze wird bei der Heim-Europameisterschaft im Sommer wohl nicht sein DFB-Comeback feiern. Das hat der Weltmeister von 2014 heute auf FFH-Nachfrage erklärt:

Götze sagt: „Nein, ich glaube nicht. Für mich ist das aktuell kein Thema. Meine Themen sind die Eintracht und die Bundesliga. Ich bin ja inzwischen auch in einem gewissen Alter. Ich müsste und sollte schon eine gewisse Rolle einnehmen. Ich glaube nicht, dass das sinnvoll wäre. Man soll ja nie nie sagen, aber am Ende ist der Fokus auf dem Hier und jetzt.“

Götze: "Aktuell kein Thema."

Eintracht-Spieler Mario Götze zu einem möglichen Comeback in der Fußball-Nationalelf.

© HIT RADIO FFH

Götze glaubt fest an die Eintracht

Greift Eintracht Frankfurt in dieser Saison noch oben im Kampf um die Champions League an? Mario Götze glaubt fest an seinen Club und daran, dass er mit den Hessen in dieser Saison oben mit spielen kann. Das Wort Champions League nimmt er allerdings nicht in den Mund. 

"Können oben angreifen."

„Wir haben die Qualität oben mit anzugreifen“, sagt der Mittelfelddribbler in einem Pressegespräch auf FFH-Nachfrage. Und er ergänzt: „Wie man schon gegen Darmstadt und auch Mainz zuletzt gesehen hat, brauchen wir dafür aber das Verständnis von Spiel zu Spiel zu gucken und wir müssen auf Topniveau sein, um die Punkte zu holen. Das ist die Herausforderung, um oben mit anzugreifen.“

Götze: "Haben die Qualität oben mitzuspielen."

Wie schätzt Mario Götze die Eintracht ein?

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Nach knapp 700 Partien wird Makoto Hasebe seine beeindruckende Profilaufbahn zum…

Dieser Abend soll ganz im Zeichen von Bernd Hölzenbein stehen. Ein paar Tage…

Eintracht Frankfurts Methusalem Makoto Hasebe geht mit 40 Jahren in die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop