Nachrichten > Sport >

Weltcup-Finale im Ski-Alpin: Straßer fährt im Slalom auf Platz drei

Weltcup-Finale im Ski Alpin - Straßer fährt im Slalom auf Platz drei

© dpa

Linus Straßer fährt im Slalom in Saalbach-Hinterglemm auf Platz drei.

Linus Straßer ist im letzten Slalom der Weltcup-Saison nochmal auf das Podest gefahren.

Der Münchner Skirennfahrer wurde am Sonntag in Saalbach-Hinterglemm Dritter hinter Sieger Timon Haugan aus Norwegen und dem Österreicher Manuel Feller. Dem DSV-Athleten fehlten bei frühlingshaften Bedingungen 0,44 Sekunden auf Platz eins und 0,04 Sekunden auf Feller.

Straßer zweiter im Disziplin-Weltcup

Der Österreicher ließ sich vor den heimischen Fans feiern - er stand schon vor dem Rennen als Gewinner des Disziplin-Weltcups fest; Straßer kam in der Jahreswertung auf Platz zwei. Er hatte die Prestige-Events in Kitzbühel und Schladming gewonnen und war bei drei weiteren Rennen jeweils auf das Siegerpodest gefahren.

Auch interessant
Auch interessant

Die Temperaturen hatten gerade sommerlich anmutende Rekordwerte erreicht, erste…

Ein junger Ski-Fahrer versuchte sich in den Rocky Mountains an einem waghalsigen…

Es ist der erste bekannte Besuch einer ausländischen Reisegruppe in Nordkorea…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop