Nachrichten > Sport >

Mbappé verkündet Abschied von PSG

Spekulationen über Real - Mbappé verkündet Abschied von PSG

Kylian Mbappé verlässt PSG (Archivbild).
© dpa

Kylian Mbappé verlässt PSG (Archivbild).

Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain nach dieser Saison verlassen. "Ich werde nicht verlängern", erklärte der Fußball-Superstar in einer knapp vierminütigen Videobotschaft bei X.

"Das Abenteuer wird in wenigen Wochen zu Ende gehen", ergänzte der 25 Jahre alte Weltmeister von 2018.

Aus in der Champions League

Das Kapitel PSG endet für Mbappé enttäuschend, nachdem er mit dem französischen Hauptstadt-Club im Halbfinale der Champions League an Borussia Dortmund gescheitert war.

Gerüchte über Real Madrid

Schon seit Monaten wurde über einen Abgang Mbappés spekuliert. Als neuer Club wird vor allem Spaniens Rekordmeister Real Madrid gehandelt. Ob er künftig für den Champions-League-Finalisten spielt, verriet Mbappé zwar nicht, die französische Liga werde er nach zuletzt sieben Jahren bei PSG allerdings verlassen.
 

Auch interessant
Auch interessant

Lange sucht der FC Bayern vergeblich einen neuen Coach - und präsentiert nun…

Hansi Flick ist neuer Coach des FC Barcelona. Den Katalanen ist vor allem seine…

Hansi Flick ist neuer Trainer des FC Barcelona. Den Katalanen ist vor allem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop