Nachrichten > Sport >

Darmstadt 98 holt Verteidiger Vukotic vom SV Wehen Wiesbaden

Abgang von Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 holt Verteidiger Vukotic

Der neue Lilien-Verteidiger Aleksandar Vukotic.
© SV Darmstadt 98

Der neue Lilien-Verteidiger Aleksandar Vukotic.

Kurz vor dem Trainingsauftakt sichert sich der SV Darmstadt 98 die Dienste von Aleksander Vukotic. Der Innenverteidiger wechselt vom SV Wehen Wiesbaden ans Böllenfalltor und soll die Defensive der Lilien verstärken.

Der SVWW teilte mit, dass Vukotic eine Ausstiegsklausel für den Wechsel genutzt habe, über die festgeschriebene Ablösesumme sei zwischen den Vereinen jedoch Stillschweigen vereinbart worden.

Stammspieler in der 2. Liga

Aleksander Vukotic absolvierte in der letzten Saison 28 Spiele für den SV Wehen Wiesbaden in der zweiten Liga und erzielte dabei zwei Tore. Mit seiner starken Abwehrarbeit und Präsenz auf dem Platz konnte er sich behaupten.

Große Freude beim SV Darmstadt 98

Paul Fernie, Sportdirektor beim SV Darmstadt 98, äußert sich begeistert über die Verpflichtung: "Wir sind total happy, dass sich Aleksander trotz großen Interesses aus der zweiten Bundesliga für uns entschieden hat. Er ist ein echter Warrior, der sein Herz auf dem Platz lässt. Wir freuen uns auf seine Durchsetzungsfähigkeit in Zweikämpfen und Präsenz in der Luft."

Lob vom Trainer

Auch Trainer Torsten Lieberknecht zeigt sich erfreut: "Aleksander ist ein gut geschulter, erfahrener Abwehrturm, der mit über zwei Metern ein Gardemaß mitbringt und in der vergangenen Saison seine Zweitliga-Tauglichkeit absolut bewiesen hat. Darüber hinaus stellt er sich komplett in den Dienst der Mannschaft. Ich bin glücklich, ihn mit dem heutigen Tage in unserem Kader willkommen heißen zu dürfen."

Auch interessant
Auch interessant

Niederlage für Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 im Trainingslager in Herxheim.…

Abgang bei Fußball-Zweitligist Darmstadt 98. Christoph Klarer wechselt mit…

Neuer Zuschauer-Rekord für die deutsche Fußball-Bundesliga: In der abgelaufenen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop