Streifenlook in Vereinsfarben - Eintracht stellt neues Heimtrikot vor
Eintracht Frankfurt hat das neue Heimtrikot für die Saison 2025/26 vorgestellt. Das Trikot, entworfen von adidas, steht ganz im Zeichen der klassischen Vereinsfarben Rot, Schwarz und Weiß. Besonders hervorzuheben sind die charakteristischen drei Streifen von adidas, die auf beiden Schultern zu sehen sind.
Das markiert die erneute Partnerschaft zwischen dem Verein aus Hessen und dem Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach. Bereits zweimal, von 1974 bis 1978 sowie von 1980 bis 1987, arbeiteten die beiden zusammen.
Eintracht-Adler und adidas-Logo auf der Brust
Das neue Trikot besticht durch breite, vertikale Streifen in Schwarz und Rot, wobei die roten Streifen aus einem speziellen Mesh-Gewebe bestehen. Ein markantes Detail ist eine weiße Naht, die die vertikale Linie hervorhebt und zum Rundhalsausschnitt führt. Auf der linken Brust prangt der Eintracht-Adler, während das adidas-Logo rechts zu sehen ist. Zentral darüber befindet sich das Logo des Hauptsponsors Indeed.
Premiere im Freundschaftsspiel gegen FSV Frankfurt
Die offizielle Präsentation des Trikots findet beim Testspiel gegen FSV Frankfurt am 19. Juli statt. Der linke Ärmel trägt das Logo der Deutschen Vermögensberatung AG, dem neuen exklusiven Ärmelpartner für alle Bundesligaspiele.
Neues Trikot ab sofort in allen Fanshops
Das Trikot ist ab sofort in allen Fanshops, der App mainaqila und online erhältlich. Für Herren gibt es die Größen von S bis 3XL, für Damen von XS bis 2XL und für Kinder von 128 bis 176. Der Preis liegt bei 100 Euro für Erwachsene und 75 Euro für Kinder. Mitglieder des Vereins erhalten einen Rabatt und zahlen 80 bzw. 60 Euro. Wegen Renovierungsarbeiten bleibt der Fanshop im Deutsche Bank Park bis Anfang August geschlossen. Unter dem Kragen findet sich der Schriftzug „Nur eine Stadt. Nur ein Verein.“.

