Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Nach Schüssen in Bad König: 29-jähriger Tatverdächtiger in U-Haft

Nach Schüssen in Bad König - 29-jähriger Tatverdächtiger in U-Haft

Die zwei angeschossenen Männer wurden nach den Schüssen in Bad König in Krankenhäuser gebracht. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.
© Keutz TV-NEWS

Die zwei angeschossenen Männer wurden nach den Schüssen in Bad König in Krankenhäuser gebracht. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

Nach Schüssen auf zwei Männer in der Odenwaldstadt Bad König ist ein Tatverdächtiger gefasst worden. Der 29-Jährige habe sich am Freitagabend auf einem Polizeirevier gestellt, teilten die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen am Montag mit.

Nach den bisherigen Ermittlungen sollen sich die Männer zuvor wegen eines angeblich falsch geparkten Autos gestritten haben. Weitere Angaben machten Polizei und Staatsanwaltschaft zunächst nicht.

Wohnungen durchsucht

Am vergangenen Mittwoch hatte die Ermittler zwei Wohnungen in Groß-Umstadt und Michelstadt durchsuchen lassen, in dem der 29-Jährige und sein Begleiter vermutet wurden. Der zweite Tatverdächtige hat sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft Darmstadt bislang weder gestellt noch wurde er festgenommen. Die Ermittlungen liefen weiter, sagte ein Sprecher.

Unbekannte schossen Männern in die Beine

Die mutmaßlichen Täter hatten bei einem Streit einem 24- und einem 46-Jährigen in die Beine geschossen. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich die Männer kannten. Mindestens drei weitere Männer wurden mit Pfefferspray besprüht.

Auch interessant
Auch interessant

Die frühere RAF-Terroristin Daniela Klette sitzt in Untersuchungshaft. Auch eine…

Die linksterroristische RAF ist aufgelöst. Doch drei frühere Mitglieder…

Die unter anderem wegen versuchten Mordes gesuchte mutmaßliche RAF-Terroristin…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop