Nachrichten > Top-Meldungen, Mittelhessen >

Frau in Stadtallendorf getötet - Haftbefehl wegen Mordes gegen Exmann

Frau in Stadtallendorf getötet - Haftbefehl wegen Mordes gegen Exmann

© dpa

Der Täter soll seinem Opfer an der Haustür aufgelauert haben. Als sie die Tür öffnete, stach er zu. 

Am Wochenende ist eine junge Frau in Stadtallendorf getötet worden. Jetzt gibt die Staatsanwaltschaft weitere Infos zu der brutalen Tat bekannt.

Gegen den Exmann der 28-jährigen ist Haftbefehl wegen Mordes ergangen. Die Polizei sucht weiter Zeugen. 

41 Stich- und Schnittverletzungen

Bei dem tödlichen Angriff hat der 34-jährige danach wie von Sinnen auf seine Ex-Frau eingestochen. Laut Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft wurden bei der Obduktion 41 Stich- und Schnittverletzungen festgestellt. Die Frau soll sich Anfang des Jahres 2022 von dem Mann getrennt haben. Am Wochenende seien dann beide in einer Bar in Stadtallendorf aufeinandergetroffen. Einer Aufforderung mit dem Mann die Bar zu verlassen, sei die Frau nicht gefolgt.

Beschuldigter lauerte dem Opfer an der Haustür auf

Später, so ermittelte die Polizei, sei das spätere Opfer mit einem Taxi nach Hause gefahren, wo der Beschuldigte bereits auf sie gewartet habe. Beim Öffnen der Haustür habe er sie mit dem Messer angegriffen. Danach stellte sich der 34-jährige der Polizei. 

Polizei sucht Zeugen

Klar sei nach ersten Erkenntnissen aber, dass die 28-Jährige auf der Theodor-Heuss-Straße in Stadtallendorf gestorben sei, so die Polizei. Die Ermittler suchen dringend nach Zeugen, die sich bei der Kriminalpolizei in Marburg unter der Nummer 06421 406 0 melden können.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop