Nachrichten > Top-Meldungen, Mittelhessen >

Schwimmer war seit 5 Tagen vermisst: Mann tot aus Aartalsee geborgen

Nach fünf Tagen Suche - Schwimmer tot aus Aartalsee geborgen

Die Leiche eines vermissten Mannes ist von Rettungsschwimmern aus dem Aartalsee geborgen worden.
© HIT RADIO FFH

Die Leiche eines vermissten Mannes ist von Rettungsschwimmern aus dem Aartalsee geborgen worden.

Es ist nun traurige Gewissheit: Der vermisste Schwimmer aus dem Aartalsee bei Bischoffen (Lahn-Dill-Kreis) ist tot. Die Leiche des 31-jährigen Mannes wurde im See gefunden und identifiziert, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen mitteilte.

"Wir gehen von einem tragischen Badeunfall aus", sagte der Sprecher. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Der Mann war seit Samstagnachmittag (03. Juni) vermisst worden, als er nicht mehr aus dem Wasser gekommen war.

Große Suchaktion mit Tauchern

Schon am vergangenen Wochenende hatten Taucher versucht, im Aartalsee den Vermissten zu finden. Die Rettungskräfte rückten mit einem Großaufgebot an. Bei der Suche kamen auch Boote, Taucher und ein Hubschrauber zum Einsatz.

Auch interessant
Auch interessant

Zwei Landräte, fünf Bürgermeister und zwei Bürgerentscheide.

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages erlebten zwei Männer und eine…

Beratung  direkt vor Ort: Ab dem 1. Juni 2024 bietet der Lahn-Dill-Kreis im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop