Nachrichten > Top-Meldungen, Rhein-Main >

Schüsse vor Kino in Offenbach: Mann schwer verletzt

Schüsse vor Kino - Mann in Offenbach schwer verletzt

Bei Schüssen vor dem CinemaxX-Kino in Offenbach ist ein Mann schwer verletzt worden (Symbolbild).
© dpa

Bei Schüssen vor dem CinemaxX-Kino in Offenbach ist ein Mann schwer verletzt worden (Symbolbild).

Schüsse vor dem CinemaxX-Kino in Offenbach. Dabei ist laut Polizei ein Mann in der Nacht schwer verletzt worden.

Anwohner hatten demnach gegen ein Uhr nachts mehrere Schüsse in der Ludwigstraße an der Ecke Berliner Straße gemeldet. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Sie nahm den mutmaßlichen Schützen, einen 41-Jährigen, noch am Tatort fest. Das Opfer kam in die Klinik. Nähere Angaben zur Identität des Mannes und zu seinem Gesundheitszustand konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Männer kannten sich vermutlich

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kannten sich die beiden Männer wohl. Bevor die Schüsse fielen, sollen sie sich lautstark gestritten haben. Worum es bei dem Streit ging, ist allerdings noch unklar. Die Spurensicherung sicherte die Nacht über Beweise.


Zeugen gesucht

Mögliche Zeugen sind gebeten sich unter der Nummer 069 80981234 bei der Polizei zu melden.

Auch interessant
Auch interessant

Die Polizei hat in einem Vorort von Helsinki in Finnland einen 12-Jährigen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop